Unser Waisenhausprojekt

Spende

für unser Waisenhaus in Edo State / Nigeria
Baubeginn Juni 2016

Die ersten Kinder sind eingezogen, es herrscht Leben und Freude im Waisenhaus. Dank sei Gott!

Jeder Euro der eingezahlt wird, kommt den Kindern zugute und gibt ihnen ein herzliches Lachen.

„Wer den Armen etwas gibt, leiht dem Herrn und der Herr wird es reich belohnen.“ Sprüche 19:17 (Hfa)

Es sollen auch ein Kindergarten und eine Kapelle gebaut werden, hierfür werden ebenso noch dringend Spenden benötigt. Herzlichen Dank dafür!

….einen fröhlichen Geber hat Gott lieb!  (2. Korinther 9:7)

Gottes Segen!

Waisenhaus – Spendenkonto

IBAN: DE21 7505 1040 0031 5824 97
BIC (SWIFT-Code): BYLADEM1SAD

  Sparkasse im Landkreis Schwandorf

Baubeginn für das Waisenhaus in Nigeria war im Juni 2016

Das Mauerwerk wächst, durch viele fleißige Hände und Spenden.

Im April 2017 war es endlich soweit, die Betondecke wurde fertiggestellt.

Das 1. Stockwerk wird aufgemauert und am Sandhaufen spielen schon die ersten Kinder und warten auf ihr neues Zuhause. Im Mai 2017 war Daniel Ikedo zu Besuch da, um nach dem Rechten zu sehn.

Oktober 2017 war das Dach fertig und im Januar 2018 wurden die Fenster und Türen mit Metallgittern versehen, um die Kinder später zu schützen.

Im Januar 2019 waren die Innen- und Außenputzarbeiten beendet.

Voller Freude sehn wir wie das Waisenhaus wächst und der Zeitpunkt naht, an dem die Waisenkinder einziehn können. Geplant ist, dass Witwen die Kinder betreuen, die dann kostenfrei mit im Haus wohnen und essen können und somit auch versorgt sind.

Die Bauarbeiten gehen weiter, zur Zeit wird ein Zaun um das Grundstück errichtet, ebenfalls zum Schutz für die Kinder. Es werden auch noch ein Kindergarten und eine Kapelle gebaut. Auch hierfür werden noch dringend Spenden gebraucht.

Jeder Euro, der hier eingezahlt wird, geht in die Bauarbeiten!

… einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.  (2. Korinther 9,7)

Gottes Segen!

Copyright 2019 © Lebendige Quelle Mission. All rights reserved.